Seite wählen 
 

QUALITÄTSPOLITIK

Präzision und Qualität sind unser Ziel.

Mehr noch bilden sie für uns Philosophie und Prinzip,
die unsere tägliche Arbeit mit Leben erfüllen.

Unser Ziel ist es unseren Kunden mit unserer Qualität zu überzeugen
- nicht nur mit unseren Zertifikaten

Qualität bedeutet für uns die Ansprüche unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns zu stellen.

Wir wollen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren, unser Know-How festigen und weiter ausbauen. Wir verpflichten uns und alle Mitarbeiter zur ständigen Verbesserung um die Kundenanforderungen stets zu erfüllen und ggf. zu übertreffen.

Die Motivation aller Mitarbeiter unseres Unternehmens und deren andauernde Förderung und Weiterbildung sind Grundvoraussetzungen für die Einbeziehung in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
Ein stets hoher Qualitätsstandard unserer Produkte, sowie die Steigerung der Effektivität und Effizienz von Prozessen helfen die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens langfristig zu sichern.

Unsere Anforderung an die Qualität findet ihren Ausdruck in unserem nach

  • DIN ISO 9001:2008
  • DIN EN 9100:2009 und
  • DIN ISO/TS 16949:2009

zertifizierten Qualitätsmanagementsystem