Seite wählen 
 

Weihnachtsauflug zur Wartburg mit den Azubis

10.12.2017

Für Ihre tollen Projektarbeiten im laufenden Jahr sollten die Auszubildenden mit einem vorweihnachtlichen Ausflug belohnt werden.

Nachdem sich die Azubis mehrheitlich für einen Ausflug zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Wartburg ausgesprochen haben, ging‘s am Sonntag, den 10.12.2017 in aller Frühe mit dem Bus los.

Gemeinsam mit unseren jüngsten Kollegen haben wir einen lustigen und abwechslungsreichen Tag verbracht, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Begleitet wurden die Auszubildenden vom stellvertretenden Ausbildungsleiter Hubert Olschok und seiner Frau Kathi.

Da es sich die Auszubildenden gewünscht haben, war es für die beiden Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst Ehrensache, mit den Partnerinnen ebenfalls an dem Ausflug teilzunehmen.