Seite wählen 
 

Betriebsausflug 2018 - Viel Spaß beim Wandern, gutem Essen, Trinken und tollem Wetter

30.06.2018

„Petrus hat’s gut mit uns gemeint“ freuen sich die Kollegen, als sie sich Samstag früh um 08:30 Uhr am Treffpunkt „Höllental“ zum diesjährigen Betriebsausflug aufmachen. Ein wunderschöner Waldweg führt bei angenehmen Temperaturen um die 24 Grad zunächst durch den „Mainleitenwald“ zum historischen Jagdhaus „Dianeslust“ wo bereits eine „Jausenstation aufgebaut ist, um die fleißigen Wanderer mit einem zünftigen Frühstück zu beglücken.

So gestärkt geht’s weiter durch den „Mainleitenwald“ Richtung Üchtelhausen und vom „Schäfersmarterl“ auf die Anhöhe über Hausen, wo uns ein tolles Panorama erwartet. Von dort aus wählen einige Kollegen die „Abkürzung“ zur Landbrauerei Ulrich Martin, während diejenigen Kollegen, die noch nicht „ausgepowert“ sind, den idyllischen Umweg über den „Hausener Steinbruch“ wählen.

Bei Ulrich Martin erwartet uns im wunderschönen Biergarten ein tolles Mittagsessen und vor allem auch ein gutes Bier – wenngleich viele Kollegen auch gerne auf ein süffiges und erfrischendes Radler ausweichen. Die Ladys ziehen nach ihrem Prosecco-Frühstück an der „Dianeslust“ nunmehr weitgehend Wasser vor.

Nachdem am Nachmittag die Kollegen mit dem „Shuttledienst“ zum Ausgangspunkt unserer Wanderung gebracht sind, endet ein wunderschöner Ausflug, der allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat und die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen und fröhlichem Miteinander auch mal außerhalb des Arbeitsalltags gegeben hat.