Seite wählen 
 

Team Pabst am Start beim MainCityRun 2016
am 17. April

Azubi Julian Müller erneut auf dem Siegertreppchen...

17.04.2016

Auch das bescheidene Wetter konnte den Spaß beim Firmenlauf des MainCityRuns nicht trüben, den das Pabst-Team hatte. Mannschaftsgeist und voller Einsatz führte auch dieses Jahr zu einem tollen Teamerfolg und –erlebnis. Julian Müller erzielte in der Einzelwertung sogar einen hervorragenden 2. Platz und stand somit in zum zweiten Mal in Folge auf dem Siegertreppchen. . „Ein toller Erfolg für unser Team, der uns alle mit Stolz erfüllt!“ bedanken sich Manfred und Volker Pabst für den Teamgeist. Die Chefs sind stolz auf ihr „Team Pabst“. „Wieder ein schönes Gemeinschaftserlebnis“ – sind sich Susanne Pabst, Julian Müller, Felix Schneider, Andreas Ostfeld und Harald Schock einig.

Mächtig stolz ist Geschäftsführer Manfred Pabst auf seine Jungs, die beim diesjährigen MainCityRun am 19.04.2015 in der Kategorie Firmenlauf als „Team Pabst“ den 2. Platz erreichten seiner Auszubildenden. Chefin Susanne: „Mit viel Spaß und Teamgeist haben unsere Jungs eine sagenhafte Mannschaftsleistung erbracht und beim MainCityRun gekrönt.“

Die Initiative für die Bildung eines Teilnahme-Teams am MainCityRun 2016 kam dieses Jahr erneut von den Auszubildenden, denen sich Kollegen wie Personalchefin Susanne Pabst, Fertigungsleiter Andreas Ostfeld und Programmierspezialist Harald Schock gerne anschlossen. Ehrensache, dass die Geschäftsführung wieder schöne Lauftrikots spendiert haben und Manfred Pabst wie auch Ausbildungsleiter Thomas Uhlein sich als „Team-Betreuer“ zur Verfügung gestellt haben.