Seite wählen 
 

„Neuer Lebensabschnitt“

Manfred Pabst, Gerold Stürmer (Bild:S.Pabst)

Herrn Gerold Stürmer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet...

31.01.2020

Unser langjähriger Mitarbeiter und Kollege Gerold Stürmer tritt ab Februar 2020 seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Die beiden Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst dankten Herrn Stürmer für die jahrzehntelange konstruktive Zusammenarbeit. Gerold Stürmer war als äußerst kompetenter Fachmann anerkannt und hat als solcher über viele Jahre einen wertvollen Beitrag für die Pabst Komponentenfertigung GmbH erbracht.

Gerold Stürmer hat seine Beschäftigung bei der Pabst Komponentenfertigung GmbH zum 01.04.1995 aufgenommen und seither seine ausgeprägte fachliche Kompetenz wie auch seinen reichen Erfahrungsschatz erfolgreich eingebracht und wertvolle Dienste für das Unternehmen geleistet. Dies sicherte ihm auch die uneingeschränkte Anerkennung im Kollegenkreis.

Manfred und Volker Pabst wünschen ihrem langjährigen Mitarbeiter – auch im Namen der gesamten Belegschaft – alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt und hier vor allem Gesundheit!