Seite wählen 
 

MainCityRun 2017

MainCityRun 2017

Wieder ein tolles Teamerlebnis beim MainCityRun 2017

07.05.2017

Pabst-Team erneut auf dem Siegertreppchen

Mona Klopf, Julian Müller, Andreas Mann, Felix Schneider, Lukas Heilmann und Kevin Spahn haben in der Teamwertung beim Firmenlauf einen sagenhaften 3 Platz belegt und damit erneut eine starke Mannschaftsleistung beim diesjährigen Main City Run abgeliefert.

„Wieder einmal eine beeindruckende Teamleistung unserer jungen Kollegeninnen und Kollegen – wir sind sehr stolz!“ – mit diesen Worten drücken die Firmenchefs Manfred und Volker Pabst ihre Freude über den Erfolg der "Pabst-Laufmannschaft aus. Susanne Pabst ergänzt: „Jedes Mal wieder ein wunderschönes Gemeinschaftserlebnis! Teamgeist und herausragendes Engagement wurden wieder einmal mit einem Platz auf dem Siegertreppchen belohnt.“

Susanne Pabst konnte wegen einer Sportverletzung dieses Mal leider nicht mitlaufen – glücklicherweise hat sich Gloria Götz spontan bereit erklärt, einzuspringen und für das „Pabst-Team“ mit zu laufen. Dafür hat Susanne Pabst Ausbildungsleiter Thomas Uhlein und Manfred Pabst bei der Betreuung des Teams unterstützt. Auch unser syrischer Praktikant Mustafa Bro hat sich spontan als „Teambetreuer“ eingefunden und uns tatkräftig unterstützt.

Besonders hervorzuheben sind die herausragenden Laufzeiten von Andreas Mann, Felix Schneider und unseres „Laufwunders“ Julian Müller, der auch in der Einzelwertung einen hervorragenden fünften Platz erzielt hat.