Seite wählen 
 

Ehrung für langjährige Betriebstreue

Test Name von links

Test Name von links

Jürgen Wenzel feiert sein 25. Betriebsjubiläum

13.02.2014

„Herr Jürgen Wenzel hält uns nunmehr seit 25 Jahren die Treue und ist eine „zuverlässige Größe im Unternehmen“ so Juniorchef Manfred Pabst, der stolz darauf verweist, dass er bei einer Vielzahl von Mitarbeitern auf langjähriges gemeinsames Wirken zurück blicken kann.

"In diesem Jahr hatten wir bereits zwei Mitarbeiter, die ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert haben und im weiteren Jahresverlauf feiern in der Firmengruppe noch drei weitere Mitarbeiter ihr 25jähriges Betriebsjubiläum - neben weiteren 15 Jubilaren, die ihr 10-, 15- und 20jähriges Jubiläum feiern werden" konstatiert Manfred Pabst. "In Kombination mit unserer erfolgreichen Nachwuchsarbeit bei einer Ausbildungsquote von aktuell 18,6 % betrachten wir die Betriebstreue unserer Mitarbeiter als unser maßgebliches Erfolgsrezept für nachhaltige Firmenpolitik" fügt Mitgeschäftsführer Volker Pabst hinzu.

Herr Wenzel trat am 13.02.1989 in die Fa. Pabst in Schweinfurt als Zerspanungsmechaniker/Drehtechnik ein. Jürgen Wenzel ist ein Mitarbeiter, den ein hohes Maß an Motivation und Loyalität wie auch ein exzellentes Fachwissen auszeichnet. Besonderes Vertrauen seiner Mitarbeiter genießt er überdies als gewählter Arbeitnehmervertreter im Unternehmen.