Seite wählen 
 

"in den wohlverdienten Ruhestand"

Volker Pabst, Wolfgang Wohlfahrt, Manfred Pabst Bild:Susanne Pabst

Wolfgang Wohlfahrth in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet...

30.09.2019

Am 30.09.2019 wurde Herr Wolfgang Wohlfahrth in den wohlverdienten Ruhestand ab Oktober 2019 verabschiedet.

Die beiden Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst dankten Herrn Wohlfahrth für die jahrzehntelange hervorragende Zusammenarbeit und würdigten seinen immens wichtigen und wertvollen Beitrag, den er als äußerst kompetenter und zuverlässiger Kollege für die Pabst Komponentenfertigung GmbH erbracht hat.

Wolfgang Wohlfahrth ist zum 01.06.1993 in die Pabst Komponentenfertigung GmbH als Zerspanungsmechaniker eingetreten und hat sich mit seiner hohen fachlichen Kompetenz wie auch seinem reichen Erfahrungsschatz höchster Achtung als anerkannter Fachkraft erfreut. Seine ausgeglichene und kollegiale Art sicherte ihm die uneingeschränkte Beliebtheit im gesamten Pabst-Team.

Manfred und Volker Pabst wünschen ihrem langjährigen Mitarbeiter – auch im Namen der gesamten Belegschaft – alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt und hier vor allem Gesundheit!