Seite wählen 
 

"in den wohlverdienten Ruhestand"

Volker Pabst, Roland Enzmann, Manfred Pabst (Bild:S.Pabst)

Roland Enzmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet...

01.12.2019

Herr Roland Enzmann wurde in den wohlverdienten Ruhestand ab Dezember 2019 verabschiedet.

Die beiden Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst dankten Herrn Enzmann für die jahrzehntelange hervorragende Zusammenarbeit und würdigten seinen immens wichtigen und wertvollen Beitrag, mit dem er sich in einer wichtigen Schlüsselfunktion als Qualitätssicherungstechniker für die Pabst Automotive GmbH eingebracht hat. Dabei zeichnete er sich stets durch hohe Kompetenz und äußerste Zuverlässigkeit aus.

Roland Enzmann hat am 05.08.1991 seine Beschäftigung im Unternehmen aufgenommen. Sein reicher Erfahrungsschatz und seine ausgeprägte fachliche Kompetenz sicherten ihm ebenso wie seine freundliche und kollegiale Art die Achtung und Beliebtheit im gesamten Pabst-Team.

Die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst sowie der Firmengründer und „Seniorchef“ Roland Pabst wünschen ihrem langjährigen Mitarbeiter – auch im Namen der gesamten Belegschaft – alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt und hier vor allem Gesundheit!