Seite wählen 
 

Grillfeier 2016

Tolle Stimmung bei der diesjährigen Grillfeier

08.10.2016

Besser als zuletzt vorhergesagt zeigte sich das Wetter – und so kam die Belegschaft gutgelaunt bei bestem „Grillwetter“ am 08.10.2016  beim diesjährigen Grillfest der Pabst Firmengruppe zusammen.  Knackige Bratwürste und saftige Steaks sorgten für das leibliche Wohl der Mitarbeiter. Natürlich hatten wir uns auch auf unsere moslemischen Kollegen eingestellt und auf einem separaten Grill „schweinefleischlose“ Kost gegrillt. Natürlich gab’s auch ausreichend Getränke –alkoholfrei da die meisten Mitarbeiter mit dem Auto oder Motorrad gekommen sind.

Die Geschäftsführer freuten sich über die rege Teilnahme und die tolle Stimmung. Dies ist nicht zuletzt den Mitgliedern der Arbeitnehmervertretung zu verdanken, die als „ehrenamtliche Grillmeister und Schankwirte“ für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und die Geschäftsleitung auch bei der Organisation der Grillfeier im Vorfeld tatkräftig unterstützt hatten.