Seite wählen 
 

Ehrung für langjährige Betriebstreue

Volker Pabst, Dietmar Enzmann, Manfred Pabst

Dietmar Enzmann feiert sein 25. Firmenjubiläum

05.06.2015

Anerkennung für die Betriebstreue und vor allem Dank für die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit zollen die beiden Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst ihrem langjährigen Mitarbeiter Dietmar Enzmann. Seit dem 05.06.1990 ist Dietmar Enzmann als anerkannter Spezialist in der schleiftechnischen Bearbeitung für das Unternehmen tätig. Mit einem reichen Erfahrungsschatz und einem in langjähriger beruflicher Tätigkeit entwickelten technologischen „Fingerspitzengefühl“ leistet Dietmar Enzmann nun schon über Jahrzehnte einen wichtigen Leistungsbeitrag im Unternehmen und genießt die uneingeschränkte Achtung von Unternehmensleitung und Belegschaft.

Im Unternehmen kann schon eine Vielzahl von Mitarbeitern auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. In der Pabst Komponentenfertigung begingen in 2014 alleine vier Mitarbeiter ihr 25jähriges Betriebsjubiläum. Dieses Jahr sind es weitere vier Mitarbeiter. In der Firmengruppe feierten in 2014 insgesamt 19 Mitarbeiter ihr 10-, 15-, 20- oder 25jähriges Jubiläum. Im Jahr 2015 sind dies 14 Mitarbeiter. Erfolgreiche Nachwuchsarbeit bei einer vergleichsweise hohen Ausbildungsquote von knapp 19 % und die Betriebstreue der Mitarbeiter sieht die Unternehmensleitung als ihr maßgebliches Erfolgsrezept für eine nachhaltige Firmenpolitik.