Seite wählen 
 

Ehrung für langjährige Betriebstreue

im Bild (v.l.n.r.): Volker Pabst, Manfred Pabst und Roland Püls

Roland Püls feiert 25. Betriebsjubiläum bei der Pabst Automotive GmbH in Schweinfurt

07.02.2019

Die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst freuen sich sehr, dass Herr Roland Püls dem Unternehmen seit nunmehr seit 25 Jahren die Treue hält. Mit seinem Engagement und seiner Zuverlässigkeit ist er ein Vorbild, das unser Team bereichert“ sind sich die beiden Geschäftsführer einig.

Roland Püls ist ein Mitarbeiter, auf dessen Engagement und Zuverlässigkeit man über die langen Jahre seiner Mitarbeit im Unternehmen immer zählen konnte. Dankbar und voller Anerkennung blicken Manfred und Volker Pabst auf die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Püls zurück, seit er am 07.02.1994 seine Tätigkeit bei Pabst aufgenommen hat.

„Dass wir bei einer Vielzahl von Mitarbeitern auf langjähriges gemeinsames Wirken zurück blicken können, macht uns stolz“, bekräftigt die Geschäftsleitung. Mitarbeiterbindung und beständige Nachwuchsarbeit im eigenen Hause bildet einen überaus wichtigen Aspekt der Firmenpolitik bei Pabst. Seit 2014 begingen bis dato alleine 16 Mitarbeiter ihr 25jähriges Betriebsjubiläum bei Pabst und dieses Jahr kommen noch fünf Kollegen dazu.