Seite wählen 
 

Ehrung für langjährige Betriebstreue

v.l.n.r.: Manfred Pabst, Ralf Schmitt, Volker Pabst, Roland Pabst

Ralf Schmitt feiert sein 25. Firmenjubiläum bei der Pabst Firmengruppe in Schweinfurt

15.10.2018

Nach Aufnahme seiner Beschäftigung bei der Pabst GmbH am 15.10.1993 war Herr Ralf Schmitt zunächst als Maschinenbediener tätig. Mit der Ausgründung der Pabst Automotive GmbH wurde Herrn Schmitt die verantwortungsvolle Aufgabe des Schichtleiters übertragen, welcher er sich seither mit außerordentlichem Engagement annimmt.

Herr Schmitt führt diese Schlüsselfunktion im Unternehmen äußerst zuverlässig, mit einer umfassenden fachlichen Kompetenz und nicht zuletzt mit dem notwendigen „Fingerspitzengefühl“ aus. Die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst sind sich einig, dass  er damit einen sehr wichtigen Beitrag zum Funktionieren der Prozessabläufe im Unternehmen leistet und wesentlich zur Weiterentwicklung beiträgt, wofür ihm höchste Anerkennung gebührt.

Das 25jährige Jubiläum nehmen die beiden Geschäftsführer und auch Firmengründer und „Seniorchef“ Roland Pabst gerne zum Anlass, Herrn Schmitt für die konstruktive Zusammenarbeit ausdrücklich zu würdigen und ihm für sein langjähriges Wirken im Unternehmen ihren besonderen Dank auszusprechen.