Seite wählen 
 

Ehrung für langjährige Betriebstreue

Ehrung für langjährige Betriebstreue – Bernd Schleier feiert 25. Betriebsjubiläum bei der Pabst Komponentenfertigung GmbH in Schweinfurt

14.03.2019

Mit Dankbarkeit würdigen die Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst die nunmehr 25jährige Betriebszugehörigkeit ihres Mitarbeiters Bernd Schleier.

„Wir blicken auf eine äußerst angenehme, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit Herrn Schleier zurück und danken ihm für seine stets zuverlässige und engagierte Mitarbeit im Unternehmen“ - mit diesen Worten würdigen Manfred und Volker Pabst die langjährige Mitarbeit Bernd Schleiers.

Seit dem 14.03.1994 ist Bernd Schleier als anerkannter Spezialist in der zerspanungstechnischen Bearbeitung für das Unternehmen tätig. Dabei genießt er im Kollegenkreis wie auch seitens der Unternehmensleitung die uneingeschränkte Achtung als wertvolles Mitglied des „Pabst-Teams“.

„Dass wir bei einer Vielzahl von Mitarbeitern auf langjähriges gemeinsames Wirken zurück blicken können, erfüllt uns mit Stolz“, sind sich beide Geschäftsführer einig. Mitarbeiterbindung und beständige Nachwuchsarbeit im eigenen Hause bilden einen überaus wichtigen Aspekt der Firmenpolitik bei Pabst. Seit 2014 begingen bis dato alleine 21 Mitarbeiter ihr 25jähriges Betriebsjubiläum bei Pabst und dieses Jahr kommen noch vier Kollegen dazu.