Seite wählen 
 

Ehrennadel in Silber

Seit 1989 verantwortlich für das Personalwesen in der Firmengruppe Pabst - Susanne Pabst feiert ihr 25. Betriebsjubiläum

Her Thomas Uhlein erhält die Ehrennadel in Silber für langjähriges Engagement bei der IHK.

02.04.2014

Dem Ausbildungsleiter für die technisch-gewerblichen Berufsbilder bei der Fa. Pabst Komponentenfertigung GmbH Thomas Uhlein wurde von der IHK Würzburg-Schweinfurt aus Anlass seiner 10-jährigen ununterbrochenen Mitarbeit im Ehrenamt der IHK und in Anerkennung der damit geleisteten langjährigen und erfolgreichen Dienste im Prüfungsausschuss die Ehrennadel in Silber verliehen. Mit Stolz und Freude überreichte der Geschäftsführer Manfred Pabst die Ehrennadel samt Urkunde an seinen langjährigen Ausbildungsleiter, dem in Würdigung seiner Verdienste um die Ausbildung in der gewerblichen Wirtschaft auch schon die Ehrenurkunde der IHK verliehen wurde.

Bildunterschrift: Geschäftsführer Manfred Pabst überreicht seinem Ausbildungsleiter Thomas Uhlein die IHK-Ehrennadel in Silber