Seite wählen 
 

25jähriges Betriebsjubiläum

v.l.n.r.:Volker Pabst, Alexander Kustov, Manfred Pabst

Alexander Kustov feiert 25. Betriebsjubiläum bei der Pabst Automotive GmbH in Schweinfurt

19.08.2019

 

Herr Alexander Kustov feierte sein 25jähriges Betriebsjubiläum. Über diese langjährige Betriebstreue freuen sich die beiden Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst und ehren Herrn Kustov, auf dessen Engagement und zuverlässige Mitarbeit die Unternehmensleitung stets zählen kann und was ihn als wertvolles Mitglied im Pabst-Team ausweist.

Dankbar blicken Manfred und Volker Pabst auf die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Kustov zurück. Die Würdigung für seine bisherige Mitarbeit verbinden die beiden Geschäftsführer mit dem Wunsch auf eine weiterhin konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Herrn Kustov.

Bei einer Vielzahl von Mitarbeitern blicken wir auf langjähriges gemeinsames Wirken zurück und das erfüllt uns mit Stolz!“, bekräftigt Manfred Pabst. Mitarbeiterbindung und beständige Nachwuchsarbeit im eigenen Hause bildet einen überaus wichtigen Aspekt der Firmenpolitik bei Pabst. Seit 2014 begingen bis dato alleine 17 Mitarbeiter ihr 25jähriges Betriebsjubiläum bei Pabst und dieses Jahr kommen noch vier Kollegen dazu. Damit erreichen wir eine außergewöhnliche Quote von über 25 %, alleine was die Betriebszugehörigkeit von Mitarbeitern über 25 Jahre hinaus betrifft, stellt Volker Pabst zufrieden fest. Alleine schon diese langjährige Verbundenheit zum Unternehmen sagt schon viel über das gute Betriebsklima bei Pabst aus.