Seite wählen 
 

15 Jahre Firmentreue

im Bild v.l.n.r.: Volker Pabst, Heino Schuler, Manfred Pabst (Bild:S.Pabst)

Heino Schuler wird zu seinem 15. Firmenjubiläum, bei der Pabst Komponentenfertigung GmbH in Schweinfurt, von der Geschäftsleitung gratuliert.

01.01.2021

Außergewöhnliches Engagement, eine ausgeprägte Loyalität gepaart mit einer umfassenden Fachkompetenz zeichnen Heino Schuler nach Meinung der Geschäftsführer Manfred und Volker Pabst in besonderem Maße aus und machen ihn zu einem äußerst wertvollen Teammitglied bei Pabst.

Voller Pabst äußert seinen besonderen Dank für die langjährige, angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und so gratulieren die Geschäftsführer ihrem Jubilar Heino Schuler.

Heino Schuler nahm am 01.01.2006 seine Beschäftigung als Fertigungsleiter bei Pabst auf.

Mit Wirkung vom 01.01.2015 wurde er in eine wichtige Schlüsselfunktion für das Geschäftsfeld „Spindeltechnologie“ berufen.

In Leitungspositionen hat Heino Schuler vollständig überzeugt und kann sich so der Anerkennung und des Respekts sowohl der Unternehmensleitung wie auch der Teamkollegen und Mitarbeiter sicher sein. Die wichtige und verantwortungsvolle Funktion des Bereichssteuerers nimmt er bis zum heutigen Tage sehr gewissenhaft und engagiert wahr.

Mit Heino Schuler haben im Jahr 2021 noch insgesamt 10 Kollegen ihr 10-, 15-, 20 und 25jähriges Betriebsjubiläum. Mit besonderem Stolz stellt die Geschäftsleitung fest, dass zudem zwei Mitarbeiter ihr 30jähriges Jubiläum begehen und einem weiteren Kollegen sogar sein 40jähriges Betriebsjubiläum in 2021 bevorsteht.

Die erfreuliche Betriebstreue der Mitarbeiter wird von der Unternehmensleitung als maßgebliches Erfolgsrezept für eine nachhaltige Firmenpolitik angesehen.