Seite wählen 
 

Hochwertige Komponenten für Maschinenbau,

Automotive und Aerospace

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“
Philip Rosenthal
„Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Wege stehen, der es tut.“
Chinesischer Spruch
„Qualität ist das Gegenteil des Zufalls.“
Klaus Zumwinkel
„Die Synergie aus hoher fachlicher Kompetenz unserer Mitarbeiter, dem Einsatz eines modernen Maschinenparks und einer effizienten betrieblichen Fertigungs- und Organisationsstruktur sollen uns auch künftig in die Lage versetzen, den Wünschen unserer Kunden nachhaltig gerecht zu werden.“
Manfred Pabst
„Die beständige Fortentwicklung innovativer Fertigungstechnologien bei einem zugleich unverändert hohen Qualitätsniveau sind für uns die Grundlage der Wettbewerbsfähigkeit.“
Volker Pabst